Einzelnen Beitrag anzeigen
  #194  
Alt 19.10.2009, 23:53
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Raum München
Beiträge: 1.459
Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Liebe Rika,

meinen Mann habe ich heute wieder abgeholt, es wurde der Arm 30 cm aufgeschnitten, der Nerv freigelegt, an den Spitzen war er verklebt, sodass er nicht wachsen konnte. Nun hat man ein tieferes Nervenbett gemacht, damit es nicht direkt unter der Haut ist. Sollte der Nerv bis in 5 Monaten wachsen ist es ok, sonst muss er nochmals operiert werden , dann wird aus dem Oberschenkel ein Nerv transplantiert. Aber soweit ist es noch nicht.

Leider ist meine Geschichte zu lang, ich soll sie auf 5 Seiten kürzen. Ich weiss nicht wo ich kürzen soll. 2 Operationen ( Narbenbrüche) habe ich sowieso nicht erwähnt.

Unsere Blumen sind auch noch nicht alle abgeschnitten, Vor Donnerstag habe ich keine Zeit. Ich muss noch 15 Rosen pflanzen, mein Mann kann mir dabei nicht helfen, Die Schalen haben wir alle schon weg. 2 Blumen müssen noch ins Haus getragen werden. Unsere Garage ist auch zu kalt, Rosmarin, Lorbeer
und Oleander bleiben in der Garage. Ich sehe aber schon ein, dass wir wirklich alles verringern müssen, da uns alles langsam zu viel wird. Im nächsten Jahr werden wir mal mit ein paar Blumenschalen weniger anfangen.

Arbeite Du mal nicht zuviel im Garten, delegiere die Arbeit- ha,ha,.

Heute haben wir erfahren, dass ein Freund von uns die Schweinegrippe hat, vor 6 Tagen waren wir noch mit ihm zusammen. Mein Mann hat schon eine Erkältung und Fieber, ich hatte gestern auch über 38°. Ich nehme ein paar Tabletten und dann muss es schon gehen.

Nun wünsche ich Dir morgen einen schönen Tag mit viel Sonne.
Mit Zitat antworten