Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #814  
Alt 10.02.2004, 22:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Lieber Winfried,

"Stärke ist, auch mal bereit sein Schwäche zu zeigen" ist etwas, dass offensichtlich in seinem 6 Jahre alten Verstand noch nicht angekommen ist. Für ihn ist Schwäche oder verlezt etwas grauenvolles. Samstag war Fussballturnier und jeder hat sich gewundert, dass unser Sohn bei jedem Spiel humpelt. Wir haben an allen Knochen gedrückt und gemacht und getan. Keine Reaktion. Ich habe dann die Schuhe kontrolliert. Mmmh. Ratlosigkeit. Sie scheinen immer noch zu passen. Wohl vielleicht etwas knapp. Heute war Training mit Schuhen in einer Nummer grösser. Alles paletti. Kein Problem. Kein Humpeln. Alles bestens. Wieder gelaufen und getrickst wie immer. Ja glaubst Du denn, er sagt etwas? Nix? Ich schreib ja. Ihm kann der Eiter aus dem Ohr laufen und er sagt nichts! Also heute wieder mein Spruch: Bitte. Wenn es ein Problem gibt, sag es. Sein Gegenspruch "Und? Dann hättest Du nach Hause fahren müssen, um andere Schuhe zu holen und das wollte ich nicht. Alleine der Gedanke war dann wieder einen Glitzerstern wert. Ich hoffe, dass bei dem Bub irgendwann der gesunde Egoismus einsetzt. Vielleicht ab September in der Schule. Wir werden sehen. Auch Dir eine gute Nacht.

Bee
Mit Zitat antworten