Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 21.10.2009, 15:48
Benutzerbild von Dirk33
Dirk33 Dirk33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: Merkstein/Aachen
Beiträge: 126
Standard AW: neoaj.beendet/1.OP am 5.10.09. 2 OP Ablatio Entlassungsbericht

Hallo Dolphin,

Das komplette Stagin auch das Szintgramm der Knochen wurde bei der Diagnose gemacht.Auf weitere Nachfrage sagte man mir das es bei Diagnose keine Auffälligkeiten gab und das da alles Ok war. Sie meinten auch das dies jetzt auch nur noch gemacht wird wenn Jenny Rücken oder Knochenprobleme bekommt, ich denke hat mit den Kosten zu tun die Krankenkasse zahlen müsste bei einem weiteren Szintigramm.Ansonsten merkt man Jenny an das sie einerseits Erleichtert ist auf der anderen Seite merkt man auch das Sie auch am liebsten schnellst möglich mit der Tamoxifin Therapie beginnen möchte,was ja auch klar ist denn wenn man Ihr sagt der Krebs ist jetzt erstmal weg möchte man doch auch weitermachen das dem auch so bleibt und da der Expander erst gefüllt werden soll und dann Bestrahlung finde ich das gar nicht so verkehrt mit dem Tamoxifin.Nun weiter kann ich nur sagen was ich anhand der Blutbilder seit der Diagnose gesehen habe und verglichen habe demzufolge haben sich die Blutwerte wärend der Chemo teils verschlechtert jedoch nach Ende haben dies sich wieder erholt und sind sogar teils besser als vorher also das schon mal positiv.Mit den Knochen hat Jenny weniger Probleme dafür eher mehr mit den Füßen und Wasserbildung in den Beinen, was sich langsam legt, zudemkommt das sie manchmal kribbeln in den Fingern hat und sich die Fuß und Fingernägel leicht abheben bzw Luft drunter gebildet hat da,Jenny aber die kurz hält hofft sie das sie noch halten und dies rauswächst

Alles Gute weiterhin

Dirk
Mit Zitat antworten