Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 21.10.2009, 22:38
Benutzerbild von tanja_129
tanja_129 tanja_129 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2009
Ort: Mannheim
Beiträge: 135
Standard AW: Gallengangskarzinom jetzt Tumore im Bauchfell-Meine Mama wird sterben

@all
es gibt Neuigkeiten. Meiner Mama geht es den Umständen entsprechend gut man hat jetzt die chemo unterbrochen und die Untersuchung vorgezogen am Freitag erfahren wir wie es weitergeht.

Wichtig hierbei man hat beim Ultraschall festgestellt das so viel Wasser im Bauch ist. Die ganze zeit davor hiess es immer wir können nicht punktieren da es zu riskant sei da zwar Wasser im Bauch ist aber alles in kleinen Blasen verkammert.. Nun ging es doch nach 4 Sitzungen chemo.. 3 Liter Wasser wurden entnommen!

und siehe da meiner Mama geht es schlagartig besser.. vorher konnte sie so gut wie gar nichts essen wird parenteral ernährt und musste immer viel Husten konnte nachts nicht durchschlafen.. jetzt isst sie fast normal verspührt keine Übelkeit mehr hat keine dicken Beine mehr kann wieder spazieren gehen ohne aus der Puste zu sein nach 100 Metern.. Schläft nachts wieder gut muss nicht dauern husten.. und auch nicht zu verachten ist der Bauchumfang nun fällt das Minibäuchle fast gar nicht mehr auf zuvor war der Bauch so groß und prall dass es meiner Mama peinlich war ausser Haus zu gehen..alles in Allem ein Stück mehr Lebensqualität!!! Hyperthermie läuft übrigens auch parallel.. auch jetzt wo die Chemo unterbrochen wurde.

Jetzt warten wir ab was der Doc am Freitag sagt! Ich berichte dann

nächtliche Grüße

tanja_129

_________________________________
Das letzte Sandkorn fällt zu früh
Mit Zitat antworten