Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #830  
Alt 11.02.2004, 13:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Christa,

nun, ja eben, es ist so, was ich Dir sagen wollte,weisst Du, es ist mir ja auch peinlich, ich hoffe, Du verstehst das, ging Dir sicher auch schon so, Du kennst das ja, manchmal kommt einfach alles auf einmal, wer hat das nicht schon erlebt, wir sind ja schliesslich alle Menschen mit Stärken und Schwächen, erleben wir ja alle mal, nun denn ..........
Ich muss dringend staubsaugen, Fenster und Meerikäfig putzen, Bücher in die Leihbibliothek zurückbringen, was zu futtern einkaufen, das Auto durch die Waschanlage steuern, einige Telefonate erledigen, was ich meine ist, dass ich heute unmöglich Deinen Schreibkram erledigen kann. Aber morgen ganz bestimmt. Das heisst, ich muss morgen zum Arzt, vielleicht meldet sich Su noch bei mir, dann bin ich am Abend zum essen eingeladen, aber so zwischendurch für ein paar Minütchen finde ich evtl. möglicherweise vielleicht die Zeit. Ich will Dir damit nur sagen, unter Druck bin ich einfach nicht leistungsfähig, aber so bis Ostern sollte es zu schaffen sein!

Liebe Grüsse
Esther
Mit Zitat antworten