Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 23.10.2009, 11:34
Mona1976 Mona1976 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 8
Standard Meine Mama hat Darmkrebs mit Lebermetasten...

Hallo, ich schreibe wegen meiner Mama(52), sie kam vorletzte Woche in die Klinik, wegen einer Eisenmangelanämie.
Seid Sie dort ist, erhält sie jeden Tag Bruchstückhaft , was mit ihr ist. Psychische Folter, würde ich es bezeichnen!
Am Montag op, wurde ihr der Darmkrebs rausgeholt, wieder zu gemacht. Das Ergebnis, ist im Moment, Darmkrebs mit inoperablen Lebermetastasen (neben Blutgefäßen), Darmkrebs war in Bauchdecke eingewachsen, vorgestern wurde noch von Teilbefall der Lunge gesprochen...Gestern sagte man ihr, die Lunge doch nicht, ist aber eh egal.

Vor 4 Jahren hatte sie Eierstockkrebs 1a mit Chemo 3mal. Wir dachten alles sei gut gegangen, sie war immer bei der Nachuntersuchung , alle viertel Jahre Blutkontrolle, nix zu sehen, Blut immer ok.

Vorige Woche vor der Op sagte man ihr, sie hätte auch ein Geschwür, da wo früher der Eierstock war, in der Op haben sie das Geschwür angeblich nicht mehr gesehen.

Wir sind am Ende!!! Ich weiß nicht mehr , was ich glauben soll und wie es weitergehen könnte mit ihr. Was würdet Ihr tun? Ich freue mich über Eure Tips

eine sehr traurige Tochter

Mona
Mit Zitat antworten