Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 26.10.2009, 15:18
Simone44 Simone44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2009
Beiträge: 83
Standard AW: Der Kampf beginnt!

hallo ihr lieben,
vielen dank für eure lieben worte.
meine mama ist heute mittag wach geworden. die op ist gut verlaufen.
wir schöpfen wieder hoffnung.
der arzt sagte aber, es könne jederzeit etwas passieren. der krebs ist schon sehr sehr weit. sie kann aber auch immer noch an den folgen der op sterben.

man fühlt sich so schlimm. ich kann keine klaren gedanken fassen. ich habe solche angst. aber das kennen ja leider viele aus diesem forum, diese furchtbare angst.

wie geht es jetzt weiter??? mein papa ist allein zuhause. im märz hätten meine eltern goldene hochzeit, 50 jahre.....und plötzlich ist der geliebte partner nicht mehr da. und mir als tochter, fehlt sie auch schon. noch können wir zu ihr ins krankenhaus fahren und wenn wir alle glück haben, können wir noch etwas zeit vielleicht im hospiz miteinander verbringen. aber nach hause wird sie wohl nicht mehr kommen.

ihr geliebtes zu hause. sie wird es wohl nicht wieder sehen. es zerreißt mir das herz. was soll ich nur ohne sie machen? wen kann ich jetzt nach rat fragen? sie ist nicht nur meine mama sondern auch meine beste freundin...

ich hab sie so lieb.

fahre gleich wieder zu ihr ins krankenhaus. sie ist nur ein paar meter von mir entfernt. wenn ich aus dem fenster schaue, sehe ist das krankenhaus.

nachts habe ich angst zu schlafen, weil ich denke gleich klingelt das telefon.

ok, ich nehme mich jetzt wieder zusammen. danke das ich bei euch weinen durfte und mir alles von der seele schreiben konnte.

wünsche euch alles gute und vielen dank für eure kraftpakete
lg
simone
Mit Zitat antworten