Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 27.10.2009, 23:14
mahanuala mahanuala ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: norddeutschland
Beiträge: 944
Standard AW: Ich mag dieses Leben nicht leben...

liebe kiksy

auch auf die gefahr hin, mich bei einigen angehörigen mal wieder unbeliebt zu machen, schreibe ich dir meine meinung:

ich habe drei kinder in etwa in deinem alter.
wäre ich in der situation deines vaters oder deiner mutter würde ich wollen, daß sie LEBEN...ihr leben gestalten und so viel wie möglich tun können, was junge leute machen.
mir wäre es lieber, ich wäre z.b. in ei nem hospiz und sie kämen zu besuch, ausgeschlafen und ohne burnout und wir hätten die stunden, die sie da sind zum reden, zum zusammensein, zum hand halten.
es wäre doch schlimm genug, wenn mein partner oder ich leiden, meine kinder leiden doch noch genug mit, daß sie mich oder meinen partner verlieren....und es wäre doch kein wunder, wenn meine kinder, obwohl sie mich lieben vor verzweiflung und erschöpfung nur noch hoffen, daß das elend bald ein ende hat....

wenn deine eltern es nicht so sehen (können) ist es natürlich eine eine schwierige situation.
dann mußt du für dich selbst entscheiden, wei weit du dich selbst einbringen kannst, ohne nur noch von ärger oder burn out geplagt zu sein.

vielleicht hast du jemanden (tante, onkel, pate/patin oder hausarzt) der dich begleiten kann, deinen eigenen weg in dieser schwierigen zeit zu finden....
ich wünsche dir alles gute dabei!
liebe grüße
mahanuala
__________________
once you have tasted filght,
you will walk the earth with your eyes

turned skyward
for there you have been
and there you want to return

leonardo da vinci
Mit Zitat antworten