Einzelnen Beitrag anzeigen
  #756  
Alt 29.10.2009, 10:24
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Ja nun ist mein Geb. vorbei und ich muß ehrlich sagen ich bin froh. Bis gestern Nachmittag war alles schön. Ich war mit Petra und den Hunden spazieren und anschließend waren wir gemütlich Kaffee trinken. Als ich wieder zuhause war habe ich dann die Waffeln vorbereitet und die Kirschen. Petra M. kam dann mit Katrin und gegen 16 Uhr kam dann Helga. An ihren Augen habe ich schon gesehen das wieder etwas los war und dann während des Kaffeetrinkens fing sie an zu heulen und nach langem hin und her hat sie dann erzählt das sie wieder Zoff mit Kerstin hatte. Das hat sich dann über den Rest des Nachmittags gezogen. Kerstin hat es dann vorgezogen erst später zukommen. Gegen 21.30 waren dann alle weg und ich konnte mal in Ruhe revue passieren. Aber das habe ich nur gedacht denn da hat Ute angerufen. Ich war dann etwas zurückhaltend denn was sollte ich sagen wenn man fast 6 Monate von jemanden nichts mehr gehört habe. Sie hat mir dann gesagt das sie ja vor 3 Jahren Probleme hat und von uns keiner mal gefragt hat wie es ihr geht. Das musste ich dann wiedersprechen denn du weißt wie oft ich mit ihr hier geredet habe und wie oft ich angerufen hatte. Naja nach dem Telefonat hatte ich auch keine Lust mehr zum Geb. und bin dann etwas traurig in mein Bett. Ja Mama so können einige Leute einem den Geb. versauen. Werde heute schon überlegen ob ich im kommenden Jahr überhaupt zuhause bin.
Im Moment wünsche ich mir ich könnte die Uhr zurückdrehen und mit euch wieder glücklich sein. Ich vermisse euch.
LG

Ingrid
Mit Zitat antworten