Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 30.10.2009, 22:29
Milashka Milashka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.10.2009
Beiträge: 13
Standard AW: Schleichender CA-125

Vielen Dank fuer Eure Antworten.

Ich hatte 5 Tage vor der Blutennahme so eine Art Magen/Darmgrippe oder Lebensmittelvergiftung - nichts schlimmes, bin nur um 3 Uhr morgens aufgewacht mit Uebelkeit, Schuettelfrost (kein Fieber) und Durchfall und totale Schlappheit. Um 11 Uhr konnte ich aber wieder zur Arbeit. Dann eine Woche etwas angeschlagen/grippig aber nicht so, dass ich im Bett bleiben musste.

Verschleppte Erkaeltung habe ich keine, obwohl seit 4 Wochen meine Ohren irgendwie zu sind/Kopfschmerzen, also ganz leichte Kopfgrippe vielleicht.

Mein Arzt hat mich nach Stresslevel gefragt - der war ziemlich heftig im Oktober. Ich habe immer soviel Energie dass ich mich manchmal auch richtig runterfahre - muss mal wieder etwas entspannen!

Naja, wir werden im Dezember wissen, was Sache ist. Habe heute von einer Bekannten erfahren, der TM immer um die 6 liegt, dass er einmal auf 17 hochschnellte - fuer sie ein sehr hoher Wert, ihr TM ist supersensibel - hatte mal ein Rezidiv bei TM 11 - dann ist er jedoch wieder runtergegangen. Arzt fuehrte es auf eine Stirnhoehlengeschichte zurueck. Hmmm...

Wie Marie sagt, die Hoffnung stirbt zuletzt...
Mit Zitat antworten