Einzelnen Beitrag anzeigen
  #96  
Alt 13.02.2004, 17:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard unfreiwillig mitrauchen - lungenkrebs

Hallo Jinxx ,

verzeih' mir bitte, das ich mir die Zeit einspare, auf Deine etwas verdrehten Ansichten einzugehen. Nur zu einem Punkt:

Nikotinabhängige begehen immer eine Körperverletzung, wenn sie in Gegenwart von Nichtabhängigen ihr Suchtmittel konsumieren. Ich gehe sogar etwas weiter und vertrete die Ansicht, das Nikotinabhängige einen Tötungsversuch unternehmen, wenn sie in Gegenwart von Nichtabhängigen íhr Suchtmittel konsumieren.

Vorsatz ist gegeben, da jeder die Folgen kennt - sogar auf den Schachtel ist es nachzulesen.

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------

Würde ich noch rauchen, würde ich Dich wegen Verleumdung SOFORT verklagen, ohne mit der Wimper zu zucken...

--------------------------------------------------------------------------------



Bitte! Die Adresse findest Du im Impressum. Das würde eine interessante Angelegenheit werden, da Du in diesem Fall meine Annahmen und Aussagen widerlegen müsstest. Das würde Dir schwer fallen.

Eine Bitte zum Schluss: Informier' Dich doch erst einmal umfassend über das Thema, bevor Du hier willkürlich offensichtlich dummes Zeug verbreitest, das nicht einmal Stammtischniveau hat.

Die Suchfunktion dieser Seite sowie die unendlichen Weiten von Google und ein wenig Fachliteratur könnten Dir neue Horizonte eröffnen.

_________________
Gruss,

Spiegel online
Mit Zitat antworten