Einzelnen Beitrag anzeigen
  #266  
Alt 05.11.2009, 18:44
Mariesol Mariesol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 1.280
Standard AW: Wieder Metastasen - und nun?

Liebe Heike,

auch wir befinden uns in der Situation, dass ich verschiedene Chemos ansehe, die für meinen Vater in Frage kommen. Pacli und Docetaxel werden speziell bein Nicht Kleinzeller eingesetzt. In den meisten Fällen als Kombi mit einer zweiten Substanz.
Ich hatte ein Gespräch mit unserem Oberonko.Dies hat mich erst mal wieder ein wenig eingenordet. Heike es geht weiter....es geht noch eine Weile weiter...zu welchem Preis und unter welchen Umständen...das sind meine größten Ängste.Die Docs haben noch ne ganze Palette an Giften, welche sie noch ausprobieren können...da bin ich ganz sicher.
Fakt ist jeder Mensch ist anders gestrickt und verträgt die Dinge anders. Ich weiss von einigen, dass die Nebenwirkungen von Tarceva sehr umfangreich sind und eine Dauermedikation große Tücken birgt.Durchfall und ständige Reizung des Magens so wie Hausausschläge sind üblich.Also lass Dir nicht einreden, dass diese Chemo nur weil sie wie ein Tablettchen aussieht harmloser ist als die , die duch die Infusion geht!!Aber wat mutt dat mutt!
Tausend gute Wünsche von Mariesol
Mit Zitat antworten