Einzelnen Beitrag anzeigen
  #682  
Alt 05.11.2009, 22:00
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: ganz am Anfang

Und die Letzten werden die Ersten sein J

Auch von unserem Zicklein darf ich an Alle Grüße hier lassen. Heute hatte sie zwei Transplantations „Einheiten“! Morgen früh dann die Letzte. Kaum zu glauben, dann hat sie es bald geschafft. Die Transplantation verlief wie vor einem Jahr bei mir doch etwas beschwerlich. Das Zicklein hing über der Schüssel und ihr wurde später Dormicum gegeben damit sie diese Strapazen überstehen konnte. Heute Mittag (Nachmittag) habe ich sie gesprochen. Das Zicklein war wirklich schon wieder ganz gut drauf. Mal abgesehen davon dass auch bei ihr die Mundschleimhaut ruiniert ist, geht es ihr doch den Umständen entsprechend gut. Kaum zu glauben, aber wahr. Müde ist sie natürlich, aber die Transplantation ist ja auch für den Körper und für die Psyche eine arge Belastung, die sie meisterlich weg gesteckt hat. Morgen früh noch………..nur noch einmal! Und dann erst einmal regenerieren, hoffen dass die nächsten Tage gut verlaufen und das keine weiteren Probleme auftauchen. Von der letzten Chemo hat das Zicklein eine schwere Allergie zurück behalten, ihre Haut ist Hummer rot und schmerzt. Gott sei Dank gibt es für alles gute Medikamente. So hoffe und baue ich sehr darauf, dass das Zicklein Morgen ohne Allergie in den Tag geht, schließlich bekommt sie genügend Antiallergika. Euch Allen möchte ich an dieser Stelle eine gute Nacht wünschen und einen schönen Start in den Freitag!
Und nun an dieser Stelle reihe ich mich wieder in den Kraftkreis ein, hoffe und bete dass es aufwärts geht. So reiche ich meine Hand, gefüllt mit Kraft und Energie, mit der Hoffnung auf ein gesundes Leben weiter an…………….
Liebes Zicklein, ich darf Dir auch ganz liebe Grüße und Toi Toi Toi für Morgen von Beate bestellen! Und den morgigen Tag packst Du auch noch !!!

kerze -.jpg
Liebe Grüße
Ina