Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 07.11.2009, 20:16
Benutzerbild von Hulda
Hulda Hulda ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2008
Ort: Grafenau-Dätzingen (Württemberg)
Beiträge: 169
Standard AW: Es nervt einfach nur noch....

Hallo zusammen,

ob es jetzt Frau van der Vaart ist oder die Frau Pielhau (die ja neben der Chemo auf einen Halbmarathon trainiert hat), neben diesen Frauen komme ich mir auch vor wie eine Simulantin.

Die Damen bekommen ihre Diagnose, werden operiert und bekommen Chemo und sind dann geheilt. Ich möchte auch solche Ärzte haben !!!!! Ich möchte auch geheilt sein.

Möchte auch strahlend schön und erfolgreich sein - aber was bin ich?? Nach über einem Jahr Femara und alle 4 Wochen Zometa bin ich um 15 Kilo reicher und ein körperliches Frack (na ja bisschen übertrieben, aber ich hab Knochenschmerzen nach Zometa und Gelenkprobleme von Femara - und so richtig total wohl habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt) - aber davon spricht und schreibt keiner. Dass wir jahrelange Therapien machen müssen, die an den Nerven zerren.

Also ich kann es auch nicht mehr sehen und hören. Da erscheint man im Berufsleben wirklich unglaubwürdig - diese Damen sind innerhalb kürzester Zeit geheilt und ich?????????

Es ist ja gut gemeint, wenn jemand der in der Öffentlichkeit steht seine Bekanntheit dazu nutzt um anderen Patienten Mut zu machen, aber auf diese Art wie es hier passiert...............das macht mir keinen Mut sondern frustriert mich, da ich mich wie eine Simulantin fühle.

Frustrierte Grüße
Ingrid