Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 07.11.2009, 21:06
sugar71 sugar71 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2009
Beiträge: 4
Standard AW: Es nervt einfach nur noch....

Guten Abend, liebe Susi und liebe andere Mädels,

genau so sieht's in mir aus-
es ging mir bei Anastacia und Kylie M. so und es wird mir immer so gehen, wenn über Brustkrebs und die erforderliche Behandlung in dieser Art berichtet wird...
Die Presse sieht natürlich (wie immer) das Äussere- ist ja auch viel angenehmer, wenn man (- äh, frau!) mit BK nicht aussieht wie (schon) tot- ansonsten müsste man sich (als Gegenüber) ja Sorgen machen oder gar "angemessen" reagieren (...wie spricht man nochmal mit jemandem, der vielleicht sterben muss?). Und wenn es eine Frau, die an Brustkrebs erkrankt ist, so "schön" (und auch noch neben Dieter B. ) im Fernsehen sitzt, dann freut sich die Welt (aha, kann ja echt nicht sooo schlimm sein...).
Ts!
Sylvie vdV "meint es bestimmt nicht so" (ich bin mir sicher, dass sie ohne Kamera auch anders "fühlt und denkt" und wünsche ihr viel Kraft! - ...und Gesundheit!), nerven tut's jedenfalls allemal, als Betroffene solche Brustkrebs-(Werbe-)Slogans zu hören!!!
Vor der Kamera geht's NUR SO- "ach, schööön und (das heisst (doch?)gesund!!!"

Wenn frau wieder Haaare (und später) eine Frisur trägt, ist "doch wieder alles o.k.!"... "AAAAABER gut siehst Du aus!!!" (Ach so, ich möchte ja wirklich nicht wissen, wie ich dann VOR meiner Erkrankung aussah? Voll beknackt, oder was???).

Naja, liebe Susi, ich wünsche (speziell Dir!) und allen anderen betroffenen Frauen die Kraft, über solchen Berichterstattungen oder (unbedachten und unwissenden) Aussagen zu stehen! Es handelt sich wohl (leider) oft um Unfähigkeit, mit einer solch' lebensbedrohenden Situation umzugehen.
(Klappt nicht immer, aber immer öfter!).

Beste Grüsse,
S.

...wenn ich es mir richtig überlege, möchte ich keine Perücke AM KOPF ANGENÄHT bekommen! Gibt' s sowas echt? Und wer näht da?

Habe herzlich gelacht, als ich (in der PRESSE) gelesen habe, Sylvie vdV hätte sich WÄHREND der Chemo "HAARE IMPLANTIEREN" lassen. Der Autor dieser Nachricht hat die Wirkweise einer Chemotherapie auf schnell wachsende Zellen (also auch Haare) VOLL durchschaut, Respekt!