Einzelnen Beitrag anzeigen
  #687  
Alt 08.11.2009, 01:25
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: ganz am Anfang

So, ich bin noch bei der Arbeit, male als gäbe es keine Nacht! Dennoch möchte ich jetzt noch ganz kurz die Gelegenheit nutzen und von unserem Zicklein berichten. Kurz habe ich sie heute 2 x gesprochen, allerdings wirklich nur kurz. Insgesamt geht es ihr nicht schlecht, man würde sagen den Umständen entsprechend. Die Allergie ist so langsam auf dem Rückzug, die Stammzellentransplantation ist bislang gut verlaufen und das Zicklein ist müde. Verständlich, ist diese Prozedur doch nicht ganz „ohne“! Aber sie hat auch etwas Fieber bekommen, war heute zum Röntgen und hat ansonsten wahrscheinlich ¾ des Tages verschlafen. Nun, das tut dem Körper gut, ist er doch auch arg in Mitleidenschaft gezogen. Das Zicklein bestellt Allen hier ganz liebe Grüße, lesen und schreiben wird sie wohl derzeit kaum, denn dafür ist sie einfach zu schlapp. Ich hoffe sehr dass das Fieber schnell wieder weg geht, das wäre ein gutes Zeichen. Allerdings sind die ersten 10 Tage doch reichlich anstrengend. So ist es mitunter gut, wenn sie recht viel Zeit verschläft.
Und nun möchte ich mich an dieser Stelle in diesen Kraftkreis einreihen, wünsche Dir liebes Zicklein dass Alles gut zu ertragen ist und Du dann bald wieder auf „den Beinen“ bist.
An dieser Stelle nehme ich die Hand von Dir liebe Nicole und reiche sie voller Hoffnung und guten Wünschen weiter an………………

Euch Allen wünsche ich einen schönen und erholsamen Sonntag!