Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #967  
Alt 14.02.2004, 21:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Gunter,

ich bin mal ein bisschen graben gegangen. Es sind ca. 3 Wochen her, als Du die nächste (nicht so gute Diagnose) bekommen hast und 3 Wochen seit der (1. Chemo der nächsten Reihe). Und es sind ca. 3 Wochen her, dass wir hier angefangen haben, regelmässig als die Waltons zu schreiben. Nun können wir beide, natürlich ganz unter uns, ja mal ein wenig mutmassen: Du hast mal geäussert, dass Du bei der Erstdiagnose Krebs, eigentlich alles wegwerfen wolltest. Dein Leben, Deine Klamotten. Du dachtest, dass Du Deinen Geburtstag nicht erlebst. Nun kaufst Du neue Klamotten, wirkst so positiv, dass es kaum zu glauben ist. Aktiv, positiv, zukunftsorientiert. Offensichtlich eine heftige geistige Umdrehung. Dies wäre dann die psychologische/psychische Erklärung. Seit 3 Wochen die neue Reihe Chemo. Ein "Rest" des Krebses war ja nun noch da. Mein persönlicher Verdacht: da die Veränderung, die Du bemerkst, seit 3 Wochen da ist, vermute ich (kann ich wirklich nur vermuten und mutmassen; aber wir suchen ja eine Erklärung), dass diese chemischen Substanzen diese Veränderung bewirken. Deinem Fritz auf die Füsse treten. Zumal diese Chemo ja anders zusammengesetzt ist als die erste Reihe. Körpereigene und zugeführte Chemie steuert und verändert unseren Körper. So wahrscheinlich auch bei Dir. So. Soweit meine Gedanken und Mutmassungen. Nun auf zum Nachtisch.

Liebe Grüsse

Bee
Mit Zitat antworten