Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #969  
Alt 15.02.2004, 00:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Lieber Gunter,

klare Antwort: NEIN. Ich möchte nicht Dein Analytiker werden. Aber, wenn möglich, ein kompetenter, konstruktiver Gesprächspartner, der aus der Ferne und möglichst objektiv den einen oder anderen Rat,Tip oder Denkanstoss geben kann. Offensichtlich habe ich im Moment eine logische und klar strukturierte, konzentrierte Denkphase (puuh: was für ein komplizierter Satz). Das liegt mit Sicherheit daran, dass hier bei uns wirklich z.Zt. alles fit und geregelt ist. Keine (wissenden) Krankheiten, mein Rücken schweigt (muss an den diversen Wärmflaschen liegen) und das gibt mir dann die Gelegenheit, wirklich konzentriert nachzudenken. Ohne das ich durch eigenen Murcks abgelenkt bin. Danke für Deinen Nachtisch (habe ich mir für morgen in den Kühlschrank gestellt; ANGI: Finger weg!!). Danke auch Dir und Winfried für das super-tolle Abendessen. Es war ein absoluter Genuss.

An alle: eine gute, beschwerdefreie Nacht mit guten Träumen unter Sandra's Regenbogen.

Liebe Grüsse

Bee

P.S.: Eins muss ich noch loswerden. Trotz allen positiven Aspekten hat sich heute abend ein Wehrmutstropfen eingeschlichen (der aber auch so sein muss). Unser Murkel, 6 Jahre alt, strohblond, mit Mecki-Stoppelschnitt schläft das erste Mal ausser Haus bei einem Kumpel. 6 Häuser weiter und ich vermisse ihn ganz schrecklich. Sein Murren beim Schlafengehen, das Herausschlagen von noch 15 Minuten wachbleiben. Er hat keine Kuscheltiere mitgenommen. Nur seinen Schlafanzug, sein Bettzeug, Handtuch und Zahnbürste. Er wird wohl auch "erwachsen" und ich werde alt:-)
Mit Zitat antworten