Einzelnen Beitrag anzeigen
  #154  
Alt 10.11.2009, 22:23
Benutzerbild von bamby10
bamby10 bamby10 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2009
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 137
Standard AW: Angehörig und man geht mit durch die Hölle

Hallöchen Tinchen, Hallöchen Frohsinn und ein liebes Hallo an alle die hier mitlesen

Ach es tut mir echt Leid, das ich einfach inmoment immer weniger Zeit habe, hier zu schreiben, leider finde ich kaum Zeit für für mich und den Pc.
Die Kurvorbereitungen, und der ganze "Bürokram" wie ich das andere alles nenne, nimmt einfach zu viel Zeit in Anspruch.

Heute waren auch wieder zich Leute bei Uns, erst die Fußpflege, dann die Krankenschwester für die Ernährung zum abschließen, dann kam heute die Apothekenlieferung der Nahrung und Medikamente.
Danach kam der Psychoonkologe und danach der Therapeut für die Lymphdrenage und Krankengymnastik
Und zum Schluß wieder die andere Krankenschwester für die Ernährung zum anschließen.

Seit heute Morgen 7.30 bin ich auf den Beinen, ich bin einfach nur noch KO.

Ach ja es gibt neues von der AHB , die Klinik heißt Helios Klinik Bergisch-Land in Wuppertal.Einen genauen Termin, wann es los geht, bekommen wir noch von der Klinik, das soll leider noch etwas dauern.
Aber Ok, so haben wir auch noch etwas Zeit
Kennt vielleicht jemand diese Klinik?

Ich wünsche Euch alles liebe, viel Gesundheit, und viel Kraft für diese kalte und verregnete Jahreszeit.
Eure Tanja

PS: ganz dicke Knuddelgrüße für Tinchen und Frohsinn
Mit Zitat antworten