Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 10.11.2009, 22:50
bea bea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 184
Standard Brauche Hilfe bei Diagnose + Medikation

hallo ihr lieben,
ich bin momentan recht hilflos was den entlassungsbericht meines dads von letzer woche angeht... ich google ja schon viel und habe mir eigentlich in den letzten 12 monaten ein wissen angeeignet, aber
nun komme ich nicht auf den grünen zweig, da teilweise sachen drin stehen die früher bei dem anderen KH nicht angegeben wurden oder aber ganz neu sind, sich aber mit meinem kenntnisstand nicht decken.
ich fang dann mal an, vielleicht weiß jemand rat....
- pulmonale und celebrale metastasen (ist mir irgendetwas entgangen im letzten KH?)
- intradurale metastierung auf höhe L2
-meningiosis carcinomatosa auf höhe L3 bis in den sakralen spinkanal

egal was ich nicht bei google eingebe komme ich auf hirnmetas... wandern sie bis zum nervenkanal in der lendenwirbelsäule oder wie soll ich das verstehen?
ich mache mir wegen der ungewissheit große sorgen, hinzu kommt die medikation... mein dad bekommt momentan 90 mg morhin fest, 6 x 10 mg in tropfform nach bedarf + novalgin 4 x 40 tropfen + Lyrica + Cortison??? Kennt ihr euch damit aus? Ich hoffe dass es nicht zuviel ist… habt ihr ähnliche erfahrungrn gemacht????
Lg und alles liebe euch allen,
bea
__________________
Mein Papa: ED: 11/2008 kleinzelliges BC, Stadium CT4N3, limited disease;
4 Zyklen Chemo Carboplatin & Etoposit und Thoraxbestrahlungen;
Mitte Mai 2009 Kontroll-Thorax-CT: komplette Remission, Tumor nicht mehr nachweisbar.
Ende Mai/Anfang Juni 2009 acht Hirnmetastasen, sofortige Ganzschädelbestrahlung & 4 x Boost,
zum schluß leider metas am nervenstrang in der Wirbelsäule (meningeosis carcinomatosa);

3.12.2009: mein dad ist für immer eingeschlafen :-(((((
Mit Zitat antworten