Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #972  
Alt 15.02.2004, 08:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo liebe Waltons,

Männer, herzlichen Dank, habt Ihr toll gemacht, das Essen war super, ich bin mindestens noch für drei Tage satt.

Gunter, lese auch gerade James Patterson, "Sonne, Mond und Sterne". 2 Tage Wellness, ja das kann ich gut brauchen, gehe gerne mit.
Wie geht es Deiner Tochter?

Winfried, was für eine Frage. Mein PC ist garantiert männlich .....

Gaby, Angi, danke fürs Drücken! Ich habe vor fast einem Jahr meinen Hausarzt zu meinem Seelenklempner gemacht, hing damals mit meiner Arbeitslosigkeit zusammen. Zu ihm habe ich einen sehr guten Draht und mag ihn, er hat jederzeit ein offenes Ohr für mich und nimmt sich soviel Zeit wie ich brauche. Das hilft mir schon. Auch mit meiner Freundin kann ich über alles reden. Bei ihr kann ich aber vor allem auch mal viel Belastendes "vergessen" und ein paar Stunden Normalität leben. Sie ist ein aufgestellter Mensch, der gerne und viel lacht und mich mitreissen kann. Und nun habe ich ja in Su zusätzlich eine liebe Gesprächspartnerin gefunden. Abgesehen von den persönlichen Kontakten oder Freundschaften sind mir die Waltons sehr wichtig und ans Herz gewachsen, und das meine ich ernst! Im übrigen ist es leider so, dass ich immer alles in mich reinfresse und erst rauslasse, wenn gar nichts mehr geht und ich kurz vor dem Zusammenklappen bin.
Ja, die Hilflosigkeit ist schlimm. Man ist zum Zusehen verdammt, möchte aber kann nicht helfen, und weiss auch oft nicht was sagen, wenn der Betroffene seine Gedanken für sich behält.
Wenn schon wir Erwachsenen mit einer derartigen Situation nur schwer klar kommen, wie muss es dann erst für ein Kind sein. Ich vermute, dass ein solches Erlebnis einschneidende Konsequenzen auch für das spätere Erwachsenenleben haben kann.
Gestern war mein Vater sehr viel besser drauf. Er hat sich mit uns über alles mögliche unterhalten, es toll gefunden, dass ich mich um seinen Vitaminbedarf kümmere, mit dem Essen ging es besser und er war auch weniger müde. Allerdings sind seine Blutwerte seit zwei Tagen im Keller.

Gaby, Dir wünsche ich eine erholsame "familienfreie" Woche, die tut Dir bestimmt gut und Du hast sie Dir verdient. Geniess es und komm frisch und munter wieder!

Allen Waltons einen dicken Sonntagsknuddler und einen lieben Gruss

Esther
Mit Zitat antworten