Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #973  
Alt 15.02.2004, 08:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

HAllo,schönen Guten Morgen IHr lieben,

heute bin ich die fast erste da ich noch arbeiten werde und meine Familie schläft noch still und leise.Liebe Gaby ,ich glaube Du hast recht und letztendlich ist das Leben selbst ernst genug und ein bißchen verrückheit hie und da kann nicht schaden,auch um sich selbst zu schützen.
Das Küken philosophisch, nun ,das Essen war gut und reichlich und liegt noch ruhig und schwer und friedlich in meinen Magen das ist so zwischendrin auch mal nicht schlecht.Da können die Onkels mal durchschnaufen und auch an den Kühlschrank geh ich nicht!
Gaby und ich dachte schon ich wäre zur Zeit ein Nachtgespenst,da ich bis jetzt Urlaub hatte (und somit viel Zeit zum Blödsinn machen ) und viel am PC gesessen bin (was ich in der Form wirklich schon lange nicht mehr gemacht habe höchstens damals zu meiner SIM City Phase)aber Du topst die Zeiten nach Omi Su nochmal ganz schön,so laut haben wir doch garnicht geschnarcht oder ? Ich hörte nur Cousine Bee im Nachbarzimmerim Schlaf sprechen, hatte irgendwas mit Erdbeeren zu tun glaube ich :-)
Ich glaube auch Amy kommt wieder, war ein wenig viel die letzten Tage denke ich .Ja, so langsam wird es Zeit für einen Lageplan und ein riesiges Gästezimmer.Und die Seiten vergehen hier wirklich auch wie im Flug :-)
ICh wünsche der ganzen Bande einen schönen Sonntag und ein schönes Restwochenende, ich werde mir heutemal nach der Arbeit einen relaxten "Lottertag"mit großer BAdewanne und dem "Herrn der Ringe " Teil3 in BUCHFORM gönnen, dazu haben mich gestern noch zwei sehr liebe Menschen inspiriert.
Laßt es Euch gutgehn
liebe Grüße
Angi
Mit Zitat antworten