Einzelnen Beitrag anzeigen
  #147  
Alt 12.11.2009, 13:45
Benutzerbild von nitsrek1204
nitsrek1204 nitsrek1204 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.040
Standard AW: 18 Tage nach TMMR-OP

Hallo Ihr Lieben,

seit Dienstag hab ich wieder Stress mit meinem Darm!
ich war Dienstag bei der Lymph und da war mein Bauch schon hart und aufgebläht, wir mussten vorzeitig die Lymph abbrechen und ich musste mich schon beeilen nach Hause zu kommen : Durchfall, wie Wasser, ca. 10 Mal kurzfristig hintereinander, Enddarm wieder schmerzhaft beim abputzen wie in der Bestrahlungsphase *heul*
nach 2 Lopedium endlich Ruhe aber immer noch aufgeblähten Bauch und Schmerzempfindlich... Gestern dann arbeiten gewesen kein Stuhlgang...
heute morgen wieder fast normaler Stuhlgang und wegen meiner Erkältung und immer noch aufgeblähten Bauch war ich bei meiner Frauenärztin, die hat Sono gemacht und nix gesehen, dann hörte sie mit dem Stetoskop dem Bauch ab und meinte da wären keine Darmgeräusche zu hören... *hmmm* beim Verschluß wäre eher ein Klackern zu hören und beim Durchfall ein Gluckern... aber nix???
ich soll morgen mal abwarten und noch mal wiederkommen, falls sich nix tut ansonsten mal ein Röntgenbild machen lassen?!
Dann war ich in der Apotheke und die nette Apo-Frau (kennt meine Geschichte schon) meinte das hätten viele Bestrahlte und ich soll mal mit wärme schauen ob es besser wird (Rotlicht oder Wärmekissen) Flohsamen ruhig weiternehmen....

@an die Bestrahlten:
Habt ihr sowas auch öfter?
was kann man noch machen?

@lindt: ich lass mir auf jeden Fall vor der Spiegelung was geben.

LG
Kerstin
Mit Zitat antworten