Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 15.02.2004, 14:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Malignes Melanom

Liebe Sabine
Herzlichen Dank für deine aufbauenden Worte. Wenn ich jetzt und heute die Einträge lese und mit mir vergleiche, dann schäme ich mich für meine Ängste. Aber ich glaube langsam aber sicher auch, dass es ein Schuss vor den Bug war und ich viel Glück habe. Auf jeden Fall bin ich schon viel ruhiger und sehe dem Nachschneiden gelassener entgegen. Auch die schweizerische Krebsliga, welche ich natürlich sofort bearbeitet habe, hat mir nur gutes mitgeteilt, d.h. dass ich eben viel Glück hatte. Manchmal bin ich ein wenig schwer von Begriff und brauche X Bestätigungen um zu Glauben, was Sache ist! Auf jeden Fall hängt mein Kopf nicht mehr, im Gegenteil, ich schmiede Pläne für die Zukunft! Angefangen mit einer neuen Wohnung, Ferienplanung (endlich mal Wellness) dann evtl. ein ruhigerer Job (jetzt habe ich mehr als 100 Stellenprozente). Das alles konnte ich mir vergangenen Donnerstag/Freitag noch nicht vorstellen.

Ich wünsche allen hier im Forum, speziell den MM Patienten, alles Gute und viel Kraft. Werde mich melden, sobald das Ergebnis vom Sicherheitsschnitt da ist. Macht's alle gut und herzlichen Dank für eure Unterstützung!

Liebe Grüsse
Baba
Mit Zitat antworten