Einzelnen Beitrag anzeigen
  #969  
Alt 14.11.2009, 14:44
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.436
Standard AW: Mundbodenkrebs

Liebe Iko,
schön wieder von Dir zu lesen.
Habe am Donnerstag an Dich gedacht, weil es der "12." war...weil in 4 Wochen ja auch für mich ein Gedenktag ansteht.
Dass Du Dich zurück gezogen hast, kann ich gut nachvollziehen - es ist ein Weg, Abstand zu gewinnen...nicht immer wieder in diese schlimme Zeit "zurück geworfen" zu werden, beim Lesen der Geschichten der anderen.

Zitat:
Zitat von Iko Beitrag anzeigen
Mein Leben ist anders, schöner, freier, entspannter.
Wenn es für Dich so ist, dann nimm Dir Zeit es zu geniessen!

In diesem Forum ist es völlig normal, dass jeder seinen Weg geht und manchmal auch "aussteigt"....Zeit vergehen läßt.., bis er oder sie wieder reinschauen oder auch schreiben will...
Ich denke, die Tatsache, einen geliebten Menschen durch Tod verloren zu haben bedeutet keine Verpflichtung nun "Überlebensengergie" zu opfern um sich regelmäßig hier um zu tun. Es gibt immer wieder jemand, der "online" ist und Unterstützung erfährt oder geben möchte - und das trägt dieses Forum, eben, dass sich jeder so einbringt, wie es ihm oder ihr gut tut.

Ich wünsche Dir, dass Du achtsam mit Dir umgehst - nicht dem inneren Schweinehund ("Ich muß stark sein!") nachgibst, dann bist Du auf einem guten Weg.
Wenn Du magst, dann kann Du jederzeit mal "Piep" machen....ohne grosse Worte...ohne schlechtes Gewissen....hier ist immer jemand, der Dich schätzt, so, wie Du bist!
....Die Knochenknacker freuen sich auch Dich mal wieder zu lesen....im bunten Berliner Zimmer...

LG
Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten