Einzelnen Beitrag anzeigen
  #495  
Alt 14.11.2009, 20:07
jenny25 jenny25 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2009
Ort: kamp-lintfort
Beiträge: 1
Standard AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

Hallo ich heiße Jenny bin 25 Jahre alt. Meine Geschichte wird wohl etwas lang werden.hoffe trotzdem das sie gelesen wird.
Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen.

Meine Tante wo ich aufgewachsen bin war immer wie meine Mama, und hatte ein super Verhältnis zu ihr. Erst 1999 musste wir uns von meiner anderen Tante Verabschieden, sie ging mit nabelbruch ins Krankenhaus und da wurde Festgestellt das ihr ganzer Körper voller Krebs war, sie hatte eine Tochter die heute 14 Jahre alt ist, meine Tante Kam dann für 2 Wochen zu uns nach hause, aber sie fing an ihre Tochter nicht mehr zu erkennen bekam Wasser in den Beinen und dann musste sie wieder in Krankenhaus, 1 Woche Später ist sie dann Gestorben, es war sehr schlimm für Alle für mich weil ich immer an ihrem Bett saß als sie noch bei uns war. Einen Tag vorher waren wir noch im Krankenhaus und da wusste ich das irgendwann das Telefon geht, und so war es auch morgens um 4 Uhr. Wir wollten sie alle nochmal sehen bis auf die Tochter weil sie ja noch zu klein war. Ich war in der Leichenhalle und es war sehr schlimm für mich.nun ist es jetzt 10 Jahre her. Nun zu dem Anderen. Meine Mutter, also Tante wo ich aufgewachsen bin ist jetzt 2 Jahre tot,damals als sie Krank wurde war ich gerade dabei Von zu hause auszuziehen es war Mitte Oktober 2007 sie fing an mit einer Grippe, sie ging nicht weg, dann bekam sie immer öfter Gelenk und Kopfschmerzen bis sie sagte ihr tut es beim atmen so weh das sie an fing zu weinen, irgendwann konnte sie kaum noch laufen sie hatte ein Gewicht von nur 46kilo, der Arzt schickte sie dann in Krankenhaus, da sagte Mann es ist nur ein kleiner Tumor, nach ca.2 Wochen wurde sie verlegt in eine Andere Klinik, in der zeit bin ich auch ausgezogen. Nun gut.Als mann mir sagte sie kommt nach Krefeld wusste ich sie kommt nicht mehr raus und es muss mehr sein als Mann sagte. Ich habe mit der Ärztin gesprochen sie sagte sie könne Mann erst OP wenn sie 50 Kilo hat Ich wusste das packt die nicht. Nach 2 tagen hat eine meiner anderen Tante mit der gleichen Ärztin gesprochen und zu ihr sagten sie das sie auch voller Krebs ist und nicht mehr nach hause kommen wird.Das war ein Schock denn ich hab auch eine Tochter die zu dem zeit Punkt fast 1 Jahr alt war.Es war eine sehr schwere zeit für uns alle, ich war jeden Tag im Krankenhaus bei ihr. Einen Tag vorher war ich noch Abend da, da sagte sie das sie angst hat sie konnte sich noch so einigermaßen an einiges erinnern aber nicht an alles was ich sehr schlimm fand. In der Nacht am 12.11.2007 ging gegen 1 Uhr das Telefon und sie sagten das sie gerade eben Verstorben ist. Eine Welt brach zusammen für mich. Ich fing an zu trauern wusste nicht wie ich damit umgehen sollte ich wohnte auch nicht mehr zu hause. Am 21.11 hat meine Tochter Geburtstag das war auch echt schlimm und die Tochter meiner anderen verstorbenen Tante von 1999 die hat am 15.11. und für sie war es besonders schlimm da sie nach dem Tod ihrer Mutter bei meiner Mutter aufgewachsen ist und sie hat jetzt 2 mal jemanden verloren die sie als 2Mama angesehen hat. Nun jetzt am 12.11.2009 ist es 2 Jahre her als meine Mutter Verstorben ist, und in der ganzen zeit wusste ich mit meiner Trauer nicht richtig anzufangen erst am Donnerstag der Tag an dem sie 2 Jahre Tod ist kamen alle Erinnerungen wieder hoch, und es fing wieder an Total weh zu tun so wie 2007. Ich war an ihrem Grab am 12.11.09 aber ich weiß nicht irgendwie ist alles wieder so leer in mir wie am Anfang. Kann es Vielleicht sein Das ich es damals nicht richtig verarbeitet habe und erst jetzt nach 2 Jahren wieder alles hochkommt. ????
Ich danke schon mal das ihr euch die zeit genommen habt meinen Bericht zu lesen ich hab ihn so gut ich konnte formuliert. Mit freundlichen Grüßen jenny
Mit Zitat antworten