Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 16.11.2009, 16:15
hornchen hornchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2009
Beiträge: 7
Standard AW: möchte nähstes jahr tamoxifen absetzen

Hallo Zusammen,

ich lese immer wieder mit, besonders wenn es um Tamoxifen geht.
Habe wie Topas nur ein DCIS, habe OP und Bestrahlung (ohne nennenswerte Nebenwirkungen) überstanden, die AHB vor zwei Wochen hinter mich gebracht und eigentlich bin ich jetzt gesund!
Aber...so fühle ich mich leider nicht
Die AHB war super, ich war total motiviert und voller Tatendrang und Pläne für zuhause, leider war all die Euphorie, kaum dass ich die Tür aufgemacht habe, weg. Und es wird immer schlimmer - Depressionen nennt man das wohl. Ich schaffe nicht mal das bisschen Haushalt, der Speiseplan ist eine kaum überwindbare Hürde, weil ich da planen, einkaufen, kochen muß...fühle mich da echt überfordert z.Zt. Dabei arbeite ich noch nicht mal. Wie ich auch das noch schaffen soll in zwei Woche, ist mir echt ein Rätsel!

Was mich jetzt ganz besonders interessiert...gibt es unter Euch welchen, dene es auch so geht...kann das am Tamoxifen liegen...bin langsam echt mit mir selbst am zweifeln...

Außerdem: Knochenschmerzen habe ich nur beim aufstehen wenn ich länger sitze, Hitzewallungen sind seit der Reha auch fast weg. Einschlafen geht mal mehr mal weniger gut und die Augen lasse ich morgen auch kontrollieren, hat sich m.E. deutlich was getan in den letzten Monaten.

Viele Grüße
hornchen
Mit Zitat antworten