Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 16.11.2009, 21:59
Kiki-K Kiki-K ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 594
Standard AW: Amputation 25.11.09 und viel Angst...

Hallo Superwoman!

Ich bin 36 Jahre alt und stand bis zum Juni diesen Jahres auch ganz fest mit beiden Beinen im Leben! Dann kam die Diagnose BK und mein Boden verschwand. Allerdings nur kurzfristig. Nach dem ersten Schock hab ich mich gerappelt und nach vorn geguckt. Ich hatte zwei OP-Möglichkeiten zur Auswahl. Chemo-OpBrusterhaltend (wenn der Tumor kleiner werden sollte)-Chemo oder aber Brust ab und dann Chemo. Bitte erschrecke nicht. Ich habe mich für Nummer 2 entschieden. Weg das Teil und dann ist das Böse auch weg und kann auch nicht zurück kommen. Und die Chemo schaffe ich schon irgendwie. Davor hatte ich echt mehr Angst. Nun stecke ich mitten drin und es ist zu ertragen. Weiter aber zur Brust. Mir hat von Anfang an nichts gefehlt und mein Charakter hat sich auch nicht verändert. Man kann auch ohne Leben und so häßlich sieht es auch nicht aus und ich fühle mich trotzdem noch als Frau. Für mich war es wichtiger das "Böse" los zu werden. Leider war es in der Brust. Was soll´s. Was weg ist kann auch nicht mehr schaden. Dann leb ich lieber ohne aber ruhiger. Verstehst Du was ich meine? Kann es schlecht erklären. Hab keine Angst! Du schaffst das! Und Du bleibst auch Du! Da bin ich ganz ganz sicher!
Ich drücke Dich mal ganz fest
Kiki
Mit Zitat antworten