Einzelnen Beitrag anzeigen
  #120  
Alt 16.11.2009, 23:03
fred1959 fred1959 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2009
Beiträge: 1
Standard AW: Erst Hochdosis und dann noch Ganzkörperbestrahlung???

Zitat:
Zitat von Beba Beitrag anzeigen
Hallo Ingrid.Icb bin etwas ungeschikt beim schreiben und hoffe du werst frschtehen. Im jahr 2002 bin fon krebs gebisen im Ann-Arbor-Stadium IIIB ICD-10: C83.3-.Nach zahl reiche therapi im jahr 2003 Hochdosis Chemo und Stammzelltransplantation par woche da nach Rezidiv .Da nach hate ich AntiKörpa Therapi.Einschlisend jahr 2004 noch mals Hochdosis Stammzelltransplantation und Ganzkörperbestrahlung di Stammzelltransplatation nach Bestralung.Di therapi wa meine Retung.Hoite 3 jahre da nach gehts mir sehr gut und ich genisse das LEBEN.Liebe Ingrid ich hoffe das ich oich etwas mut gegeben habe fals du noch welche frage hast melde dich.Ich wünche oich fill kraft.ps bin 45 jahre alt.Düsseldorf.
Hallo Beba,
ich wollte auch mitteilen, das nach einer Diagnose Mantellzelllymphom Ende 2003 habe im Januar 2004 angefangen mit dem Hochdosis Chemo + ganzkörper Bestrahlung mit anschließendem Eigenstammzell-Transplation und bin nun gesund und genieße das Leben. Wünsche Dir und Anderen alles Gute und vor allem Gesundheit. Grüß aus Essen. fred
Mit Zitat antworten