Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 17.11.2009, 08:44
birgit 68 birgit 68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2007
Ort: Eichgraben, Niederösterreich
Beiträge: 78
Standard AW: Amputation 25.11.09 und viel Angst...

Liebe Superwoman!

der gedanke eine brust herzugeben (nicht zu verlieren, du machst das ja ganz bewußt!) ist bestimmt für kein frau schön, aber weder unser frausein geschweige denn unser charakter lassen sich über die brust definieren! du weißt, wofür du dich dazu entschieden hast, und das leben zählt so viel mehr als eine brust...
ich bin vor zwei jahren auch vor dieser entscheidung gestanden, es war alles andere als leicht, aber im nachhinein betrachtet war es die einzig richtige entscheidung. als dann letztes jahr die frage im raum stand ob ich mir auch die zweite brust prophylaktisch entfernen lassen soll habe ich darauf bestanden dass es gemacht wird!
mein vorschreiberinnen haben es ja schon angesprochen, es gibt verschiedene aufbaumöglichkeiten, und ich hoffe sehr dass du diesbezüglich gut beraten worden bist. der gedanke, nicht ganz ohne aufzuwachen bzw. die möglichkeit zu haben jederzeit einen aufbau machen lassen zu können hat mir sehr viel angst genommen. und auch der tip sich bilder zeigen zu lassen wie es aussieht ohne brust oder nach einem aufbau - jeder seriöse chirurg sollte dazu bereit sein! - ist sehr hilfreich, auch dass nimmt viel angst vor dem was dich erwartet.
und deinen charakter kann dir niemand nehmen oder verändern, du bleibst ganz sicher du!!! wenn du dich veränderst, dann nur im einklang mit die selber...

alles gute für die op, du schaffst das!

birgit
Mit Zitat antworten