Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1653  
Alt 17.11.2009, 09:05
Benutzerbild von jojo08
jojo08 jojo08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2008
Ort: Freiburg
Beiträge: 531
Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Liebe Annika,
hallo Ihr lieben Mitleser,

seit ich zu Hause bin, kann ich mich auch besser ausruhen. Fühle mich heute sehr ausgeruht und gehen um 10.30 zu meinem Hausartz zur Blutkontrolle.

Obwohl ich immer ein Einzelzimmer im Krankenhaus habe, ist es doch im Krankenhaus sehr unruhig. Zuerst gehe ich Frühstücken ( nur bis 8.45 Uhr möglich) Übrigens, alle die können gehen in einem Speisesaal zum Essen.
Dort gibt es dann zum Frühstück eine riesige Auswahl am Büffet.

Ab 9.00 geht es los mit Blutdruck messen etc., dann von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr Visite.
Mittagessen gibt es ab 12.30 Uhr wieder im Speisesaal. Immer mit Salatbüffet, Suppe, Haupftgang und Dessert. Es wird am Tisch serviert - ausser der Salat.
Zwischen 14.00 Uhr und 15.00 Uhr ist dann Übergabe.
Man kann sich eben nicht richtig ausruhen, denn man wird immer gestört.

Liebe Annika, vor Wochen habe ich den Prof. wegen den Mariendisteln gefragt.
In dem Krankenhaus werden Standardtherapien sowie Naturheilkundliche Therapieverfahren in der Onkologie durchgeführt.

Er sagte damals, dass die Leberwerte (trotz der grossen Metastasen!) noch so gut wären und ich solle keinerlei Medikamente - auch keine naturheilkundlichen - einnehmen.

Der Appetit wird von Tag zu Tag besser. Habe 7 kg abgenommen.
Aber keine Sorge, ich kann noch 20 kg abnehmen. Erst dann hätte ich Untergewicht.

Wünsche Dir viel Spass bei den Vorbereitungen des Geburtstages. Hoffe bei Dir sind alle wieder gesund.

Wünsche allen alles Liebe und Gute

Viele liebe Grüsse
Gabi
__________________
ED April 2008: Kleinzelliges Bronchialkarzinom pT4c,N3,M1,G3(StadiumIV)Nebenierenmetastasen re., Lymphknotenmetastasen bds.
01/09 Lebermetastasen, Lympknotenmetastase kleinkurv. Magen, 01/10 LK Bauchspeicheldrüse und Mediastium
ED April 08: Brochoskopie: Exzision und Laser-Destruktion
5-8/08: Chemo Carboplatin /Etoposid,
9-10/08:Bestrahlung Bronchial Tumor 41 Gy
1-3/09: ChemoTopotecan,
4-7/09: Chemo ACO
9-11/09 FOLFIRI, 11-12/09
Taxotere, seit 1/10 Bendamustin
Mit Zitat antworten