Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 17.11.2009, 22:11
ladyfender ladyfender ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2008
Ort: Korbach
Beiträge: 51
Standard AW: möchte nähstes jahr tamoxifen absetzen

Auweia! Oder sollte ich sagen "Gottseidank"?

Ich dachte schon ich hätte nicht mehr alle Nadeln an der Tanne. Ich nehme seit acht Wochen erst Tamoxifen und hatte letzte Woche meine zweite Zoladex. Ich konnte meine neuerlichen Zipperlein gar nicht richtig einordnen, einmal sind es Sehstörungen, dann bin ich wieder total steif, vor allem morgens...Muskelschmerzen, bleierne Müdigkeit, nachts kann ich kaum schlafen, Hitzewallungen. Irgendwas ist immer...ist aber doch beruhigend für mich, das es anderen Frauen genauso geht. Ich bin also keine Memme, oder "stelle mich an".

Am liebsten aber möchte ich den ganzen Kram gar nicht mehr nehmen und alles hinschmeißen. Keine Pillen, keine Spritzen, keine Lymphdrainagen, Untersuchungen und in die Reha will ich schon gar nicht. Psychologische Beratung, Selbsthilfegruppen, Gesprächstherapie....ich will das alles nicht. Und ich will nicht mehr an die letzten Monate denken, geschweige denn darüber reden. Wenn ich es täte träfe mich die Realität wie ein Keulenschlag. Nun bin ich aber ganz vom Thema abgekommen, sorry!
Mit Zitat antworten