Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 16.02.2004, 22:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Malignes Melanom

Hallo Kämpfer und Kämpferinnen, folgende Frage habe ich schon einmal gestellt am 7.1.2004, habe daraufhin eine Vielzahl von e-mail Nachrichten von Euch erhalten, aber alle ohne Inhalt, und ohne ein link, um es im Krebskompaß zu finden. Meine Mailbox wird regelrecht zugemüllt. Trotzdem vielen Dank für Euere Mühe. Aber bitte schreibt mir direkt an die u.g. online-anschrift.

Hallo Mitbetroffene
ich hatte 1995 malignes Melanom, Level 5, Tumordurchmesser 4,5 mm an der linken Ferse.
Vor ca. 15 Monaten 1. Metastase, vor ca. 3 Monaten 2. Metastase, jetzt ziemlich sicherer Verdacht auf 3. Metastase. Gehe heute zur vorläufigen Sektion.
Sowohl 1.Tumor, als auch alle Metastasen (hoffentlich) bisher im Bereich der Ferse.
Wer hat ähnliche Erfahrungen? Welche Therapiemaßnahmen außer Operation und Hautverpflanzung haltet Ihr für sinnvoll?
Vielen Dank für Antworten.
kkiefer@t-online.de


Inzwischen hat sich der Verdacht bewahrheitet, es war wieder eine Metastase, außerdem habe ich meine 1. Chemotherapie hinter mir, mit DTIC (Dacarbacin). Habe diese gut vertragen, konnte nach einer Übernachtung in der Klinik wieder nach Hause, war allerdings am Entlassungstag ziemlich schlapp und habe viel geschlafen.

Wer hat etwa Mitte der 90er Jahre ähnliche Befunde, und welche Erfahrungen hat er oder sie in der Zwischenzeit gemacht?

Vielen Dank.

Kuno
Mit Zitat antworten