Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 19.11.2009, 17:46
christian31c christian31c ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 20
Standard Negative Erfahrungen mit Ärzten?

Ich möchte diesen Thhread eröffnen, um euch zu fragen wie die Erfahrungen mit Ärzten sind. Denn heute habe ich eine sehr üble gesammelt.
Bei mir wurde vor 1/2 Jahr Hodenkrebs festgestellt. Seminom mit anschließender Carpoplatin Monotherapie. Ich habe bisher alle Nachsorgeuntersuchungen, Kontrollen wahrgenommen und die waren bisher auch immer positiv.
Aber da ich immer wieder Schmerzen (Ziehen) im anderen Hoden habe, bin ich heute ohne Kontrolltermin ins KH gefahren. Weil ich nach der Krebsdiagnose halt einfach vorsichtiger bin. Ich habe auch schon öfters bei den vorherigen Kontrollen auf das Ziehen angesprochen, aber jedesmal wurde gesagt alles i.O.!
Aber heute hat mir die Ärztin die ärgsten Vorwürfe gemacht, wieso ich ins KH komme, wenn bisher das Ziehen bisher immer nix schlimmes war. Und man ja irgendwo Sparen müsse. Und ich ein nerviges Problem habe. Hab mich in diesem Moment echt gefühlt wie der letzte Dreck. Ich meine Krebs, das ist doch nicht Kopfschmerzen oder so. Da ist man halt vorsichtiger und denkt gleich an das Schlimmste. Ich dache mir bisher immer, besser 1x zu oft nachgucken als 1x zu wenig! Aber wie man sieht, .... Da wunderts mich nicht, daß manche die Nachsorge nicht mehr ernst nehmen.
Hattet ihr auch schon mal solche Erfahrungen?

Lg Christian


P.S. Die Schmerzen scheinen angeblich von einer Varikozele kommen.

Geändert von christian31c (19.11.2009 um 17:52 Uhr)
Mit Zitat antworten