Einzelnen Beitrag anzeigen
  #183  
Alt 22.11.2009, 15:33
bea bea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 184
Standard AW: Kleinzeller seit Nov 08, Hirnmetas seit Mai 09, suche Erfahrungsaustausc

hallo ihr lieben,
sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. ich danke euch dass ihr hier seid! an dieser stelle möchte ich auch allen danken, die mir im thread "bendamustin" so lieb und hilfreich zur seite gestanden haben. dies schreibe ich bewußt in diesem faden, da ich den bendamustin-thread nicht nochmal nach oben holen will.

dies hier war mein erster faden hier im forum und ich möchte nun mit ihm ins angehörigen-forum umziehen, denn meinem dad geht es nicht gut und ich will nicht dass betroffene zufällig ungewollt etwas lesen was sie nicht wollen.
seit paar stunden lese ich hier rum, lese nochmal annikas faden, lese eure PN's, fange an zu schreiben und lösche wieder.

mein dad liegt ja seit donnerstag wieder auf der palliativstation, sein zustand hat sich so drastisch verschlechtert dass wir alle damit komplett überfordert sind, es so schnell nicht wahrhaben können und nur noch angst haben. ich kriege keine ruhe wenn ich nicht bei ihm bin, so wie jetzt, wo er alleine mit seinem bruder sein möchte, oder abends, wenn er uns alle nach hause schickt... ich möchte mich am liebsten ins bett verkriechen, eine dicke decke über mich stülpen und alle gedanken und gefühle ausschalten. oder die zeit zurückdrehen... oder zumindest anhalten...
ich bin froh dass mein dad noch klar im kopf ist und wir uns mit ihm normal unterhalten können. nur manchmal ist er etwas verwirrt. das sind aber meistens kleinigkeiten bzw. sachen wo er sich nicht sicher ist ob er es geträumt hat oder ob es tatsächlich geschehen ist. ich hoffe, dass es am morphium liegt und nicht an den hirnmetas.
leider wird die lähmung immer schlimmer. seine arme zittern und zucken von tag zu tag stärker und ich habe große angst, dass sie demnächst auch gelähmt sein könnten. mein dad hat große angst, er ist nervös und es sieht so aus als ob er angst hätte trotz müdigkeit einzuschlafen.
alles scheint nun so unabänderbar zu sein dass man diese angst gar nicht beschreiben kann.
nun mache ich mich gleich mit meinem mann auf den weg zum dad...

ich grüße euch alle ganz lieb und wünsche euch einen schönen sonntag,
bea
__________________
Mein Papa: ED: 11/2008 kleinzelliges BC, Stadium CT4N3, limited disease;
4 Zyklen Chemo Carboplatin & Etoposit und Thoraxbestrahlungen;
Mitte Mai 2009 Kontroll-Thorax-CT: komplette Remission, Tumor nicht mehr nachweisbar.
Ende Mai/Anfang Juni 2009 acht Hirnmetastasen, sofortige Ganzschädelbestrahlung & 4 x Boost,
zum schluß leider metas am nervenstrang in der Wirbelsäule (meningeosis carcinomatosa);

3.12.2009: mein dad ist für immer eingeschlafen :-(((((
Mit Zitat antworten