Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 23.11.2009, 14:28
Benutzerbild von enilein
enilein enilein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2009
Beiträge: 11
Standard AW: Meine Mama ist nun ein Engel...

Liebe Nikka,

ich kann dich sehr gut verstehen, dass es dir vor deinem Geburtstag graust. Ich werde am 29.November 27 und die ganze Zeit hab ich im Hinterkopf, ob das wohl der letzte Geburtstag zusammen mit meiner Mama ist. Ich könnt zurzeit jeden Tag einfach nur weinen...bei dem Gedanken daran wirds mir ganz schlecht...

Mama bekommt zurzeit Chemo..aber der fiese Krebs wird wohl nicht mehr verschwinden :-( Außer, es geschieht ein Wunder!

Wenn ich dran denke, dass ich letztes Jahr an meinem Geburtstag schlecht drauf war, weil kurz zuvor meine 2-jährige Beziehung in die Brüche gegangen war, ich aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen bin, mich furchtbar einsam gefühlt habe, und übergangsweise wieder zu Hause eingezogen bin, dann kann ich jetzt darüber einfach nur müde lächeln, denn das war ja eine klitze Kleinigkeit, gegenüber der jetzigen Situation...

Warum erkennt man sowas immer erst, wenn es richtig ernst wird?

Ich kann sehr gut verstehen, dass du dir jetzt manchmal denkst, ob du als Tochter alles richtig gemacht hast, und dass du es bereuhst, manchmal vielleicht ein bissl zickig gewesen zu sein oder so...die gleichen Gedanken mach ich mir jetzt auch schon..."warum warst du so oft weg?", "warum hast du nicht öfter angerufen?", "warum warst du damals so schlecht gelaunt?" etc...

Achja.

Ich wünsche dir auf jeden Fall trotz allem, dass du deinen Geburtstag ein bisschen feiern kannst. Und ganz viel Power und Kraft weiterhin!!

Vlg, enilein
Mit Zitat antworten