Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 24.11.2009, 07:52
Esme Esme ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2009
Ort: Saarland
Beiträge: 23
Standard Wie schaft man das? oder Papa Du fehlst mir so....

Guten Morgen,

wie findet man wieder ins Leben zurück? Wie schafft man das?

Es ist morgen schon 4 Wochen her, das mein Papa gegangen ist, und ich dachte eigendlich ich hab das im Griff...

Ich weiß das es für ihn das beste war, er war nur noch ein Schatten seiner selbst, konnte nicht mehr aufstehen, wog nur noch 46 kg, sein Tod war für ihn und im ersten Moment auch für mich eine Erlösung.

Aber jetzt? Ja ich versuchen meinen Alltag so gut es eben geht auf die Reihe zu bekommen, ich hab zwei Kinder, für die muß es weitergehen.

Aber dann sind da so Momente, ich hab die Große grade eben zum Schulbus gebracht, es fuhr ein Notarzt an uns vorbei und ich mußte mitten auf der Straße bitterlich anfangen zu weinen....heute vor 4 Wochen rief ich bei der Rettungsstelle an und hab den Notarzt gerufen, das war das letzte was ich für meinen Papa getan hab....

Ich vermisse ihn so, es tut so weh, er fehlt an jeder Ecke, auch wenn er ja schon Monate nur noch im Bett lag und ihm für alles die Kraft fehlte, aber mein Papa ist einfach nicht mehr da, ich kann nicht mehr zu ihm ans Bett gehen und ihm die Hand halten, ihm sagen das ich ihn lieb habe und das ich da bin, egal was kommt....

Mein Kleiner (fast 3) fragt jeden Tag wo der Opa denn sei, er habe dem Opa nicht Tschüß gesagt, wir sollen zu Opa fahren, die Große weint sich oft in den Schlaf....

Nun kommt die besinnliche Zeit, aber es wird nichts mehr sein wie es mal war, er hat eine riesen Lücke gerissen und die wird auch keiner füllen können....
__________________
Ein Vater liebt - ohne viel Worte

Ein Vater hilft - ohne viel Worte

Ein Vater versteht - ohne viel Worte

Ein Vater geht - ohne viel Worte,

und hinterlässt eine Leere,

die in Worten keiner auszudrücken vermag.


Für meinen Papa *03.10.38 - +29.10.09

Ich vermisse Dich unendlich
Mit Zitat antworten