Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85  
Alt 25.11.2009, 21:30
Benutzerbild von Bini1967
Bini1967 Bini1967 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2008
Ort: Bruckmühl
Beiträge: 454
Standard AW: Wieso meine Mama?

Guten Abend Ihr Lieben,

nun bin ich also wohlbehalten wieder daheim.
Meine Mama habe ich heute nach ihrer dritten Bestrahlung nach Hause bringen dürfen. Nun wird ambulant weiter bestarhlt.
Sie nimmt nach wie vor Pantozol 40 mg, 3x8mg Fortecortin und diesen widerlichen Glucosteril-Saft.
Bisher geht es ihr gut. Sie ist etwas müder, aber sonst außer dem leichten Schwindel keine NW. Am meisten macht ihr jetzt noch das Fahrverbot Sorge. Sie hofft doch sehr, dass sie nach der Therapie wieder selber Auto fahren darf.
Ich konnte ja noch mal mit den Ärzetn sprechen. Aufgrund er rasanten Geschwindigkeit, mit der die Metastase gewachsen ist, gehen sie auch von einem guten Erfolg der Therapie aus. Inzwischen haben wir auch erfahren, dass das TG explosionsartig gestiegen ist. All dies spricht sehr für eine Metastase des SD-Ca.
Heute haben wir dann noch ein paar schöne Tücher für meine Mama gekauft. Nun sieht sie der haarlosen Zeit schon etwas entspannter entgegen.

Die Bestrahlungen laufen nun bis kurz vor Weihnachten. Dann wird nach 4-6 Wochen ein Kontroll-MRT gemacht und evtl. noch punktuell bestrahlt. Das ist die Planung für die nächste Zeit.
Ich werde natürlich versuchen, schnellstmöglich wieder zu ihr zu fahren, ein Hoch auf meinen Mann, der das dann irgendwie mit Beruf und Kindern managt.
Zum Glück hat seine Geschäftsführung vollstes Verständnis für unsere Situation.
So viel für heute.

LG
Sabine
Mit Zitat antworten