Einzelnen Beitrag anzeigen
  #92  
Alt 25.11.2009, 21:32
Benutzerbild von honeybunny1012
honeybunny1012 honeybunny1012 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2009
Ort: Steiermark, Österreich
Beiträge: 58
Standard AW: Meine SchwiMu ist so tapfer.......

Hallo liebe Steffi...

...habe jetzt einige Zeit nicht ins Forum geschaut, weil es mir momentan einfach besser geht von all dem Abstand zu haben.....hab aber ganz oft an dich gedacht jetzt schau ich wieder mal rein - und lese das piepselmaus von uns gegangen ist.....hat mich sehr getroffen....habe mit einigen intensiver mitgefühlt, als mit anderen....piepselmaus und chris waren zwei davon aber wie auch bei meiner Schwiegermutti weiß ich, dass sie jetzt wenigstens keine Schmerzen mehr erleiden müssen. Was mich allerdings immer ganz schlimm traurig macht- ist, wenn so junge Menschen sterben müssen.....es klingt zwar hart - aber bei meiner Schwiegermutti weiß ich- sie hatte ein wunderschönes, erfülltes Leben, Kinder und Enkel erleben dürfen- und sie wurde wenigstens 60...
Natürlich vermissen wir sie sehr, das ist klar. Mein Sohn fragt jetzt auch öfter nach ihr....nun sind es doch schon bald 2 Monate das sie gestorben ist und er realisiert jetzt, das Oma nicht mehr wieder kommt. Vor dem Weihnachtsfest hab ich auch ein bisschen Bammel. Mein Mann meinte schon, das wir heuer vielleicht gar nicht zum "Oma Haus" fahren. Vielleicht nur zu ihrem Grab, Kindermette und dann bei uns zuhause besinnlich "feiern"....mal abwarten....ein paar Wochen haben wir ja noch....

Und du hast nach Weihnachten ja einen schönen Stress....wohin übersiedelst du denn ?
Hoffe, dein Mann hat die Weisheitszahn-OP gut überstanden...autsch....tut ja beim daran denken schon weh....(habe auch schon alle 4 Weisheitszähne raus operieren lassen müssen)

Drücke dich ganz fest und hoffe du schreibst mir wieder mal....
Mit Zitat antworten