Einzelnen Beitrag anzeigen
  #201  
Alt 29.11.2009, 12:58
bea bea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 184
Standard AW: Kleinzeller seit Nov 08, Hirnmetas seit Mai 09, suche Erfahrungsaustausc

hallo ihr lieben,
nur ganz kurz da ich gleich wieder los muss... danke euch...
ja, ich halte immer öfters seine hand bzw. reiche sie ihm und er nimmt sie dann bis er sie irgendwann wieder wegstößt... ich bin ja auch im zwiespalt was richtig und was falsch ist nachdem der arzt uns sagte dass alles was wir gut meinen schlecht für ihn ist. das einzeln im zimmer bei ihm zu sein ist nicht so schlimm, denn wir wechseln uns permanent ab, so dass jeder die zeit mit ihm voll "nutzen" kann und immer jemand bei ihm ist. aber alles andere werde ich wohl doch noch hinterfragen bzw. mich vielleicht widersetzen... z.b. hat mein dad immer sehr gerne musik gehört, die haben wir dann bis vorgestern ganz leise in seinem zimmer spielen lassen... dies sollen wir auch nicht mehr machen, da es nach ansicht des arztes sein gehirn überfordert und zu seiner unruhe beiträgt. ich weiß es nicht...
seit fast drei tagen hat er auch nichts mehr gegessen. die elektrolytenlösung läuft nur ganz langsam. ich weiß dass mein dad keine künstliche ernährung wollte, trotzdem mache ich mir große sorgen ob das alles so richtig ist oder es anders sein sollte.
bis später,
lg, bea
__________________
Mein Papa: ED: 11/2008 kleinzelliges BC, Stadium CT4N3, limited disease;
4 Zyklen Chemo Carboplatin & Etoposit und Thoraxbestrahlungen;
Mitte Mai 2009 Kontroll-Thorax-CT: komplette Remission, Tumor nicht mehr nachweisbar.
Ende Mai/Anfang Juni 2009 acht Hirnmetastasen, sofortige Ganzschädelbestrahlung & 4 x Boost,
zum schluß leider metas am nervenstrang in der Wirbelsäule (meningeosis carcinomatosa);

3.12.2009: mein dad ist für immer eingeschlafen :-(((((
Mit Zitat antworten