Einzelnen Beitrag anzeigen
  #232  
Alt 29.11.2009, 18:38
Benutzerbild von Petra & Thomas
Petra & Thomas Petra & Thomas ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Görlitz
Beiträge: 227
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Hallo tapfere Mädels,

hoffe ihr hattet alle ein enigermaßen einen schönen 1.Advent. Will eigentlich nicht alle namentlich nennen, jedoch zu einigen Dingen wieder mal meinen Senf dazugeben.
Arbeit macht wiedre Spaß, obwohl ich nach 3 Std. schon manchmal geschlaucht bin.....hätte ich nicht für möglich gehalten. Meine Leukos waren am Do spitzenmäßig 4,4 genau 3 Monate nach Bestrahlungsende.
Probleme macht mir derzeit nur mein Gewicht, nehme trotz Sport und anderer Ernährung nicht ab.
Mein Schatz hat während meiner Chemo oft im Winter in kalter Küche (konnte keinerlei Gerüche ab)gestanden und versucht irgendwas für mich zurechtzuzaubern..... auch er konnte mir nie was recht machen. Er ist schon an mir verzweifelt und es hat ganz lange gedauert das das ""ich habe es nur gut gemeint" so nicht funktioniert. Habe viel zu sehr neben der Spur gestanden, konnte kaum klar denken.... nur irgendwie notdürftig funktionieren,manchmal war mir alles egal.
Erst nach der Chemo war ich in der Lage mich bei ihm richtig zu bedanken. So weit ich kann versuche ich ihm Wünsche zu erfüllen, die er für sich alleine nie in Anspruch nehmen würde. Hab z. B. für ihn 1 WE eine Harley ausgeliehen, ihm einen Laptop geschenkt...... aber alles das kann man nicht aufwiegen. Er ist das Beste was mir je passiert ist....und ich werde ihm beistehen in guten wie in schweren Zeiten.
Mädels, süße Kids habt ihr.....der wichtigste Grund durchzuhalten. Sie werden stolz sein auf solche taffen Mas. Ohne Familie wäre es noch viel schwerer.

Übrigens hatte auch einen Rauhaardackel. Polly ist mit 14 Jahren voriges Jahr verstorben. Haben schon überlegt ob wir uns einen neuen anschaffen. Aber bei unsrere Erkrankung weiß man nie was kommt. Unsere Kinder sind groß und haben ihre eigenen Haustiere.

Laufende Na e kann auch von Chemo kommen, war bei mir auch so.
Liebe Grüße an alle und eine schöne Woche
Petra
__________________
An den Widerständen bildet sich unser Charakter!Was wir ertragen und bestehen, wird zu einem kostbaren Teil von uns (Ulrich Schäffer)

http://www.youtube.com/watch?v=s7Gjc...eature=related

Geändert von Petra & Thomas (29.11.2009 um 18:41 Uhr)
Mit Zitat antworten