Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 02.12.2009, 19:37
Benutzerbild von oft-weiß-ich-nich-weiter
oft-weiß-ich-nich-weiter oft-weiß-ich-nich-weiter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2009
Ort: An der Nordsee
Beiträge: 535
Standard AW: Oft-weiß-ich-nich-weiter !!!

Liebe Dani,

leider sieht es nicht gut aus.

Erst mussten wir weit über 1Std. warten, was bei vollem Wartezimmer kaum hin zu bekommen war
(Mein Mann ist/war Raucher und sein fehlendes Gedächtnis gepaart mit der leider NICHT vergessenen Sucht bedeutet,
dass er manchmal wirklich alle 30sec nach einer Zigarette verlangt...., weiter möchte ich das gar nicht beschreiben...)
Als ich den Arzt auf dem Flur ansprach, wann wir denn in etwa dran kämen (ich war ganz frdl.), wurde er zunächt pampig (konnte ich gut ab ), kriegte sich aber ganz schnell wieder ein, weil er wohl merkte, dass er sich das falsche Opfer für seinen Stressabbau gesucht hatte...
Er machte dann spontan eine Sono- es sind immer noch mehrere Knoten da, die müssten jetzt eigentlich weg sein,
sind immer noch ca.2cm groß...
Die Chance, dass die Chemo dann im Knochenmark besser gewirkt hat, ist unwahrscheinlich, sagte er auf meine Frage.
Wie es denn nun weiter geht, besprechen wir, wenn das Ergebnis da ist. Erst mal soll E. sich erholen...
Sch... - Gefühl! Wir haben uns beide seit Mai mit der Chemo abgequält - und das soll alles umsonst gewesen sein ? !

Mag nich mehr, A.


Danke, dass Du an mich gedacht hast, habe das heute Morgen noch gesehen, hat gut getan! Gehe jetzt zu meiner Freundin
über die Straße auf 1 Glühwein, da ist auch Stress, bringt mich aber vielleicht auf andere Gedanken...
__________________
Betroffener: mein Mann
( Rest entfernt)
Mit Zitat antworten