Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 02.12.2009, 21:46
Benutzerbild von Biomausi_1981
Biomausi_1981 Biomausi_1981 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2009
Ort: bei Dresden
Beiträge: 186
Standard AW: Betroffene in Dresden und Umgebung

Guten Abend ihr Lieben,

so, der Tag schon wieder rum, hab heut viele kleine Sachen erledigt und war draussen- und zack, war der Tag vorbei... Wie hab ich das sonst bloß immer gemacht, als ich arbeiten war ?

@IRsigger: Schade, das war dann doch ein bißchen kurzfristig... ist aber nicht schlimm, ich hatte auch im Krankenhaus schon eine ziemlich umfassende Beratung, wo ich viel mitgenommen habe. Aber ich warte natürlich auch von dir auf einen ausführlichen Bericht

@Ebi: Gut, dass der SB Ausweis da ist. Deine Ma soll mal nicht ein Passfoto vergessen, wenn sie den abholt! Bei mir hatte das die tante vergessen, auf den Beschied zu schreiben, und da hätte ich dann nochmal hinkommen dürfen. Hab aber dann noch eins im Portemonaie gefunden. Bezüglich der Vergünstigungen kennen sich am besten Sozialarbeiter aus, die aufn Amt ham auch meistens keinen Schimmer...

@Nadi: Ich wünsch dir von Herzen alles Gute. Die Mutti meines Verlobten hatte dieselbe Krankheit wie du, sie war damals 52. Wünsch dir viel Kraft und Glück, alles gut durchzustehen!

So Mädels, heut ist eindeutig mal eher Bett angesagt ! Bis bald und liebe Grüße und an alle-
die Biomaus
__________________
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man schöne Dinge bauen. (J.W. von Goethe)
Mit Zitat antworten