Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 03.12.2009, 13:48
Monday Monday ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2009
Beiträge: 42
Standard Darmkrebs beim Vater/ Nachfrage an euch

Hallo ihr,

schön das ich euch gefunden habe, auch wenn der Grund natürlich alles andere als schön ist.

Bei meinem Vater wurde ein Tumor an der Niere und am Darm festgestellt. Er hatte vorher Schmerzen, die wohl von einer Entzündung des Darmes kamen. Das war letzten Donnerstag. Freitag wurde er mit Tabletten (Antibiotika) erstmal aus dem Krankenhaus entlassen (was ich persönlich seltsam fand) und sollte dann Dienstag nochmal zum CT. Dienstag ging es ihm dann schon etwas besser, er hatte auch keine Schmerzen mehr.
Heute sollte das CT dann ausgewertet werden und morgen sollte ein künstlicher Darmausgang gelegt werden. Dann sollte er in ein großes Krankenhaus hier in Leipzig verlegt werden wg. der Niere und Chemo.

Meine Mutter ist dann heute mit ihm in die Klinik (wir wohnen leider 40 km entfernt, die Klinik ist ein kleines Krankenhaus) wo mein Vater dann schlagartig Schmerzen bekam. Darmverschluss - NotOP, die immer noch andauert.
Das CT wurde natürlich nicht ausgewertet, der Arzt hat meiner Mutter gar nix dazu sagen können.

Leute, ich komm überhaupt nicht klar. Warum wurde mein Vater denn nach Hause geschickt, ist das nicht abzusehen, das bei einem Tumor im Darm ein Darmverschluss eintreten könnte?

Und was bedeutet die Diagnose mit dem Darm und der Niere überhaupt? Ich weiß gar nicht was auf uns zu kommt und bin im moment total fertig.

Ich hoffe ihr könnt mir was dazu schreiben...

Geändert von Monday (08.12.2009 um 18:51 Uhr)
Mit Zitat antworten