Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 03.12.2009, 17:12
Monday Monday ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2009
Beiträge: 42
Standard AW: Darmkrebs beim Vater

Danke für deine Worte, die Op ist immer noch nicht vorbei. Meine Mum soll gegen 18 Uhr nochmal anrufen, er kommt auf Intensiv.

Ja, die Schmerzen hatte er so ungefähr 1 - 2 Wochen (leider versteckt mein Pa immer alles, also denke ich, das er schon länger Schmerzen hatte). Er wollte nicht zum Arzt, meine Mutter hatte dann den Krankenwagen Nachts rufen müssen, weil die Schmerzen so stark waren. Das extreme Gluckern hat er auch die ganze Zeit, obwohl er nichts gegessen hat.

Im Krankenhaus haben sie gleich ein CT gemacht und am nächsten Tag eine Darmspiegelung. Im CT sah man einen Tumor an der linken Niere, die rechte ist wohl ok, nicht befallen (lt. Befund). Die Darmspiegelung ergab einen Tumor im Enddarm.

Noch dazu kommt, das er normalerweise Tabletten gegen seine Zuckerkrankheit nimmt. Da er aber nix essen konnte (außer Tee und Puddingsuppe geht seit letzten Donnerstag nix mehr) hat er natürlich auch Probleme damit. Die Tabletten hat er nicht genommen, weil er dann garantiert unterzuckert wäre.

Und trotz alledem wurde er nach Hause geschickt und sollte SELBST 40 km mit dem Auto zu dem 2. CT fahren!

Das 2. CT wurde ja in einer anderen größeren Klinik gemacht und sollte heute besprochen werden.

Das ist doch alles Wahnsinn, ich kann überhaupt nicht mehr denken...

Ich hoffe das die OP gut ausgeht und sobald es ihm hoffentlich ein kleines bißchen besser geht, werden wir ihn hier nach Leipzig in die Uniklinik verlegen lassen. Ich hab bloß so Angst, das es soweit gar nicht mehr kommt.

Ihr habt ja auch schon so einiges durchgemacht. Wie geht es euch denn heute? Wie habt ihr das nur alles geschafft?
Mit Zitat antworten