Einzelnen Beitrag anzeigen
  #927  
Alt 19.02.2004, 16:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungsaustausch, Teil 2

Hallo,
endlich wirklich gute Nachrichten! Mir wurde am Dienstag ein neuer Stent eingesetzt. Es stellte sich heraus, dass eines der Drainagelöcher im anderen Stent etwas groß und er deswegen abgeknickt war. Der Stent ist wegen der starken Striktur zwangsmäßig dünner, als er eigentlich für meinen Harnleiter sein sollte, und es war deshalb zuviel Spielraum, der das Abknicken erlaubte. Jetzt habe ich einen neuen Stent mit kleineren, handgeschnittenen Löchern, und alles läuft großartig und ich habe sehr viel weniger Blasenschmerzen, eigentlich ist er nur etwas unbequem!
Auch meine Chemo gestern verlief gut, bin im Moment noch wegen des Steroids sehr aufgekratzt. Ich soll am 8. März wieder eine PET/CT-Fusionsstudie bekommen (wenn meine Versicherung wieder zahlt), um festzustellen, ob Caelyx wirkt. Mein Ca125 ist noch nicht abgefallen, aber das war nach nur 2 Behandlungen und angesichts der fünf Nieren- und Harnleitereingriffe im letzten Monat nicht ungewöhnlich.

Tine, es tut mir so leid, dass deine Chemo abgesagt wurde und die ganzen Geräte nicht mitgespielt haben. Ich hoffe es klappt nächste Woche für dich. Bekommst du irgendwelche Mittel gegen niedrige Blutwerte, die die Schulterschmerzen verursachen könnten? Ich habe schon viele Frauen über Knochenschmerzen deswegen klagen hören. Ich denke oft an dich, hoffe wirklich es geht dir bald wieder besser!

Ihr seid alle in meinen Gedanken und Gebeten!

Alles Liebe,
Geli
Mit Zitat antworten