Einzelnen Beitrag anzeigen
  #103  
Alt 05.12.2009, 23:59
Benutzerbild von Biomausi_1981
Biomausi_1981 Biomausi_1981 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2009
Ort: bei Dresden
Beiträge: 186
Standard AW: Betroffene in Dresden und Umgebung

Guten Abend ihr Lieben,

eigentlich wollt ich gar nicht mehr schreiben, sondern nur kurz lesen, weil es schon so spät ist- aber jetzt tu ich es doch...

Liebe Petra: Lass dich erstmal trösten! Ich bin auch ein bißchen schockiert und böse - und man fragt sich immer- warum? Warum hat es mich getroffen, und warum Leute wie deine Bekannte, das ist so ungerecht! Und auch noch 2 kleine Kinder... Ich bin auch geschockt, dass sie Weihnachten nicht mehr erleben wird- so schlimm? Wurde es so spät entdeckt? ich weiß gar nicht richtig, was man da für Worte noch finden soll. Ich verstehe gut, dass dich das runterzieht, aber ich hoffe, dass du es schaffst, wieder ein bißchen hochzukommen... Du mußt dir immer sagen, dass es bei dir nicht so kommen muss, auch wenn die Gefahr natürlich immer da ist. Ich hab auch manchmal "böse" Gedanken, aber es wird immer seltener, am Anfang war es sehr schlimm, ich dachte mein Leben ist zu Ende. Aber ich habe beschlossen, dass ich auf keinen Fall zulasse, dass dieser Mist mein ganzes Leben bestimmt. Sicher wird es ab jetzt immer ein Teil sein, aber nicht alles. Ich wünsche dir sehr, dass du auch bald wieder "stärker" sein wirst. Denk nicht zu sehr daran, was in Zukunft sein könnte- sonst verpasst du noch die Gegenwart, und dass es dir doch jetzt eigentlich gut geht. Nochmal Gute Besserung auch für deinen Thomas!

@IRssiger: Ja danke , mir geht es so- je besser ich informiert bin, desto besser kann ich damit umgehen. Dabei hilft mir natürlich auch ein bißchen das Hintergrundwissen, so dass ich manchmal den Ärzten auch noch ein bißchen Molekularbiologie beibringen kann Im Übrigen konnte ich meinen Ausweis schon knapp 4 Wochen nach Beantragung abholen! Da waren sie wohl schnell...

Mädels, es wird Zeit fürs Bett
Drück euch alle-
Eure Biomaus
__________________
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man schöne Dinge bauen. (J.W. von Goethe)
Mit Zitat antworten