Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 08.12.2009, 23:18
bibikommt bibikommt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2009
Ort: Oberberg
Beiträge: 340
Standard Kann man REHA wiederholen

Hallo zusammen,

hat vielleicht jemand Ahnung von REHA's. Ich hatte ja nun "nur" einen kleinen Tumor, dessen OP mir aber ja ziemlich zugesetzt hatte. Das ist nun ziemlich genau 1 Jahr her und ich bin am 30.12.08 zur Anschlussheilbehandlung gegangen, die dann 4 Wochen gedauert hat.

Es geht mir zwar soweit ganz gut, allerdings habe ich in der OP-Seite immer Schmerzen, man kanns aber gut aushalten. Meistens komme ich auch kopfmäßig gut klar, aber eben nur meistens. Irgendwie bin ich einfach nicht mehr so belastbar wie ich es mal war und wenn irgendwo ein Virus rum ist, dann kommt es bestimmt auch zu mir, zumindest in diesem Jahr. Alles in Allem also ja nix Gravierendes.

Besteht trotzdem die Möglichkeit, dass man noch mal eine REHA machen kann? Ich dachte jedenfalls, das würde mir guttun. Noch mal drei Wochen Abstand von Allem. Oder haltet ihr das für eine schlechte Idee, bzw. ist das überhaupt möglich? Ich möchte ja keine REHA mit erfundenen Symptomen, sondern einfach eine Verbesserung der körperlichen und psychischen Allegemeinbefindens. Hört sich auch blöd an.

Wenn man das kann, stellt sich natürlich gleich die nächste Frage, nämlich wo ist es gut? Ich war in Korschenbroich. Man hat mich da gut auf die Beine gebracht, aber ich wollte doch nicht noch mal dort hin. Di CÄ war mir total unsympathisch.

Na ja, mal sehen, was ihr mir so raten könnt.

Tschüß und danke schon mal.

Gabi
Mit Zitat antworten