Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1668  
Alt 09.12.2009, 09:17
Benutzerbild von jojo08
jojo08 jojo08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2008
Ort: Freiburg
Beiträge: 531
Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Liebe Annika,
liebe Diana-Gabi,
hallo ihr lieben Mitleser,


ich lese im Forum viel, aber mir fällt das Schreiben immer noch schwer, da ich immer noch nicht die "Sache" lippel8000 überwunden habe. Bin sehr, sehr vorsichtig
und leider auch misstrauisch geworden.

Zitat:
Du schreibst, Du hoffst auf wenige Nebenwirkungen durch den Eingriff. Was wurde denn gesagt, wie hoch die Wahrscheinlichkeit von Nebenwirkungen ist, und womit man ggf. zu rechnen hätte? Ich kenne mich einfach viel zu wenig damit aus - darum frage ich nach.
Der Arzt meinte, dass sie aufgrund der Grösse der Lebermetastasen eine Höchsttherapie anstreben, damit sich die Metastasen zumindest etwas verkleinern. Nebenwirkungen: Sehr oft Fieber, Übelkeit, Müdigkeit und der Appetit lässt nach.
Vor der SIRT Therapie müssen noch sehr viele Untersuchungen durchgeführt werden. So muss ich am 21.12. ins PET - CT. Bei mir wurde noch nie ein PET-CT gemacht und ich hoffe, dass es keine grossen "Überraschungen" gibt.

Do und Fr. gehe ich wieder zur Chemo und nächste Woche habe ich dann VK.

Ich wünsche Euch allen alles Liebe und Gute

Viele liebe Grüsse
Gabi
__________________
ED April 2008: Kleinzelliges Bronchialkarzinom pT4c,N3,M1,G3(StadiumIV)Nebenierenmetastasen re., Lymphknotenmetastasen bds.
01/09 Lebermetastasen, Lympknotenmetastase kleinkurv. Magen, 01/10 LK Bauchspeicheldrüse und Mediastium
ED April 08: Brochoskopie: Exzision und Laser-Destruktion
5-8/08: Chemo Carboplatin /Etoposid,
9-10/08:Bestrahlung Bronchial Tumor 41 Gy
1-3/09: ChemoTopotecan,
4-7/09: Chemo ACO
9-11/09 FOLFIRI, 11-12/09
Taxotere, seit 1/10 Bendamustin

Geändert von jojo08 (09.12.2009 um 09:24 Uhr)
Mit Zitat antworten