Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 09.12.2009, 22:56
Dani007 Dani007 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2009
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 5
Standard AW: MM - mein Sohn (9 Monate) könnte seine Mami verlieren

Erstmals vielen lieben Dank für eure Antworten und die netten Worte.
Es tut gut, sich mit Betroffenen und deren Angehörigen austauschen zu können.

Im RL ist das nicht immer so leicht, dass alles was mit Krebs zu tun hat gern verdrängt wird und niemand darüber sprechen möchte, ich verstehe das natürlich und es ist bestimmt nicht leicht die "richtigen" Worte zu finden und für die Nahestehenden immer ein Schock, wenn man sie damit konfrontiert.

Donnerstag den 17. Dezember muss ich ins Krankenhaus, da werden alle Untersuchungen durchgeführt (Lungenrötgen, MRT, ect.).
Am Freitag wird dann der Nachschnitt gemacht und der WLK kommt auch raus. Am Samstag kann ich hoffentlich schon wieder nach Hause zu meinen Liebsten.
Hab mit der Stationsärztin gleich ausgehandelt, dass die Besuchszeiten im Bezug auf meinen Sohn sehr flexibel gehalten werden, da er noch so klein ist meinten sie das sei kein Problem.

Ja ich meinte die Vakzination-Therapie, die Dame am Telefon meinte zu meiner Mutter ich solle so schnell wie möglich damit beginnen, weil dies sofort das Immunsystem stärkt und somit gleich mal dagegen wirken kann.
Viel mehr weiß ich darüber allerdings noch nicht, weil wir einen Termin für ein Beratungsgespräch ausgemacht haben und sie mir dann alles noch viel genauer erklären möchte, doch den muss ich sowieso absagen weil das genau in den OP-Termin reinfällt.
Die Kosten für 30 Ampullen (wenn ich das richtig verstanden hab) belaufen sich auf € 1.800,--.

Stimmt mein kleiner Sohn und auch mein Schatz bedeuten mir alles und für sie werde ich auf jeden Fall kämpfen, denn ich möchte noch so viel schönes mit ihnen zusammen erleben und meinen Sohn noch vieles zeigen können.

@Bijomi
Nein das hast du falsch verstanden, ich bin zwar ne Glette bei unserem Sohn, doch was meinen Freund betrifft, der hat ebenso ein supertolles Verhältnis zu ihm - weil er auch ne Glette ist und seinen Junior nicht aus den Augen läßt.
Wir sind halt beide noch immer ganz wunderlich was unseren kleinen Nuckelzwerg angeht.

Nur bin ich halt immer da und der Papa muss arbeiten, deshalb ist Elias sehr auf mich fixiert. Seinen Papa mag er natürlich genauso, nur wenn mehrere Leute um ihn herum sind dann braucht er halt seine Mama und läßt sich vom Papa nicht trösten.

@Clemio
Das mit deiner Freundin tut mir furchtbar leid!!! Ich wünsche dir für die kommende Zeit alles erdenklich Gute und viel Kraft.

Genauso wie du es formuliert hast, so geht es mir momentan, auch wenns wirklich viel zu früh ist, gibts Dinge die ich gleich erledigen möchte.

Geändert von Dani007 (09.12.2009 um 23:00 Uhr)
Mit Zitat antworten